Unsere Sendungen Beschreibung

“STUDIO ENNS GUTEN MORGEN”

in dieser Sendungen wollen wir euch mit guter Musik aufwecken und sozusagen richtig wach werden lassen. Dazu gibt es auf der Seite von uns viele interessante Berichte und Tipps. Natürlich haben wir sehr gute Musik dazu für euch rausgesucht und aufliegen für euch. Damit sollte ein guter Morgen garantiert sein und wir hoffen, dass euch unser Programm zusagt.

“STUDIO ENNS STARTET IN DEN TAG” – Bei dieser Sendung wollen wir euch den Vormittag mit interessanten Beiträgen angenehmer gestalten. Dazu gibt es von uns gute Musik mit Nachrichten und Wetter die uns aktuell immer durch Sven Weikam zugespielt und präsentiert werden. Das ist der neue “STUDIO ENNS – START IN DEN TAG” bei uns. Wir informieren dich über aktuelles natürlich auch immer auf unserer Homepage.

“STUDIO ENNS AM MITTAG” – Mit dieser Sendung wollen wir dir deinen Arbeitsalltag, egal, ob Fenstertag, oder normaler Arbeitstag, weiter angenehmer gestalten, damit dieser noch schneller vergeht und du noch mehr, besser und noch schneller in Richtung Feierabend kommst. Dazu gibt es wie immer tolle Musik von uns und immer eine Gute Mischung, Nachrichten sind natürlich auch wieder mit dabei. Dazu gibt es immer das Aktuelle Österreich-Wetter.

“STUDIO ENNS AM NACHMITTAG” – Dies ist die Sendung die dich langsam, aber sicher in Richtung Feierabend bringen soll und wo du langsam daran denken kannst, die Füße hochlagern zu können und dich auf deinen verdienten Feierabend vorbereiten kannst. Dazu gibt es von uns natürlich gute Musik und die nötige Portion Information ist auch wieder mit dabei. In den aktuellen Nachrichten bekommst du von uns, dann auch schon immer das aktuelle Wetter für den Folgetag und den nachfolgenden Tag präsentiert. Im Normalfall geschieht dies durch Sven Weikam.

“STUDIO ENNS FEIERABEND” – Geschafft er ist da – der Feierabend. Nun heißt es Füße hoch und entspannen – genieße deinen Feierabend. Diesen hast du dir verdient und falls du noch Hausarbeit zu erledigen hast helfen wir dir da natürlich auch mit guter Musik, die wir für dich raussuchen.  Von Montag bis Donnerstag gibt es um 19:40 Uhr auch noch einen Servicetipp aus unserer Serviceredaktion. Diese ist durch die Kollegen von www.soundlarge.at besetzt.

Was ist ab 20 uhr bis 6 Uhr Früh?:

In dieser Zeit beachte bitte immer das Tagesprogramm. Dies zeigt die täglichen Sondersendungen. Diese werden im Normalfall durch Plattformen, oder die dafür Zuständigen Moderatoren zugeliefert.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*