Andreas Krieger in seinem Element

Danke an Andreas Krieger für den Beitrag.

Mein Assistent mit einem seiner Fotos bei der Fotoausstellung am Pöstlingberg Bild 1

Hallo,
wer möchte und noch nichts vor hat an den Freitagen bis Sonntagen. Zumindest bis 5.12. kann er noch ein Foto bewundern, was mich sehr freut auch für meinen Assistenten.
Es tut gut. wenn man manchen was cooles ermöglichen kann. #onair #studioenns

Über Harald Bachlmayr 6222 Artikel
Das Impressum kann hier abgerufen werden: Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Hier durch akzeptierst du die Datenschutzrtklserung und wirst die Webseite wahrscheinlich weiter nutzen

*


Captcha loading...

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.