Dies wird interessant.

lapping / Pixabay

Hallo,
neues von einer guten Kollegin von uns:

Liebe Freund*innen und Groupies,
am Montag, 12.Februar fahr ich ja nach Wien zum FM4 Protestsongcontest, und wie das bei einem Wettbewerb so ist, würd ich gern gewinnen!
Ihr könnt mich dabei unterstützen, indem ihr für mich votet (uuuh! ihr seid ein Teil der Jury!)
Um 20 Uhr geht’s los und auf fm4.orf.at könnt ihr für euren Lieblings-Act (Frau Tomani = Startnummer 2) abstimmen. Außerdem könnt ihr via Live-Stream zuschauen und/oder zuhören. So haben sie’s auf FM4 gesagt.
Danke im Voraus und aufmüpfige Grüße
Frau Tomani
Protestsongcontest 2018 Finale

Über Harald Bachlmayr 1361 Artikel
Das Impressum kann hier abgerufen werden: Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*