Ein Besuch im “Ars Electronica” lohnt sich immer wie dieser Beitrag von LT1 zeigt.

Danke LT1 für den den Beitrag.

Hallo,
das AEC in Linz bietet immer wieder was besonderes. So wie in diesem Fall wie dieser Lt! Beitrag zeigt.

Bildnachweis-grafik-social-media

Ja das AEC ist einfach immer was besonderes finde ich und es lohnt dort öfters vorbeizuschauen.

ich war auch schon öfters dort. Es wirklich immer etwas besonderes, wenn man dort ist und diese Dinge genießen darf.

Das hat zwar etwas gehobenere Preise. Aber es ist auch gut. Wie ich finde und dies ist doch in diesem Fall finde ich die Hauptsache. Es soll schmecken. Dies tut es in Dem Fall in jedem Fsll.

Wenn gut isst, dann kann man danach auf die Ausstellungen besuchen und man erlebt dort, dann auch besonderes wie ich finde und dies ist, dann für alle von Vorteil.

Egal, ob für die Besucher/Innen und für das “Ars Electronica” selbst.

Über Harald Bachlmayr 783 Artikel

Das Impressum kann hier abgerufen werden:
Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*