Das nächste Flugplatzfest wird Ende Juni 2017 stattfinden!

Das Flugplatzfest 2015, des FVS2000

aus der Sicht von “ Radio Studio Enns „.


Das Fest fand am 27. und 28.06.2015 statt. Wir waren beide Tage vor Ort und beschreiben Euch, welche Erfahrungen wir machen konnten.

Der Samstag war der mit Abstand beste Tag den wir und ganz persönlich auch ich dort auf dem Fest erleben durften und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich werde versuchen, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein, sofern es organisatorisch im Rahmen des Möglichen ist und versuche natürlich auch wieder, beide Tage dort sein.

Es ist eine atemberaubende Atmosphäre und jeder der Zeit und Lust hat, sollte sich einmal das Fest anschauen, denn wir können nur dazu sagen, dass es ist immer wieder sehenswert ist.

Es gab wieder viele zahlreiche Höhepunkte, die man sich im Vorfeld aussuchen konnte und die man dann dort zu den angegebenen Zeiten ansehen konnte.

Es wurde bei der Einfahrt auf das Gelände höflich um Spenden gebeten, doch es war freiwillig und ohne jeglichen Zwang. Jeder konnte eine freiwillige Spende machen um so das Projekt zu unterstützen. Wir finden diese Aktion Lobenswert und es sollte auch auf anderen Veranstaltungen und Events praktiziert werden.

Das Fest begann um Samstag 9:00 Uhr und ging bis 23:30 Uhr. Der Sonntag startete ebenfalls 9:00 Uhr und endete dann 18.00 Uhr.

Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnistag wieder dort zu sein und ich fühlte mich dort sehr wohl und man wird als die Person wahrgenommen, die man ist, egal ob mit, oder ohne Handicap.

Ich hatte an einem Tag das Glück, dass ich mit einer Anton AN2 als Passagier mitfliegen konnte und so einen Überflug über Stockerau und Umland genießen konnte.

Wir danken an dieser Stelle dem FSV2000 für die Ausrichtung des Flugplatzfestes.

 

Besonderer Dank geht aber auch nochmals an Sabine & Christian Diemt

Hier sind unsere Fotos zum Ansehen.

Besucher-Meinungen

Besucher die vor Ort waren und die Show mit eigenen Augen betrachten konnten.


 

Meine Meinung ist…. Ich war zwei Tage dort und es hat mir sehr gut gefallen.;-) Das Wetter war sehr schön 😉

Man war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Flugshow war voll cool überhaupt am Abend. Das war voll schön. Das Feuerwerk war auch volll interessant

Ich freu mich auf 2017 wenn das Fest wieder ist. Ich komme jedes Jahr vorbei

 

LG Kerstin

 

 

  • Eventredaktion

    Wieder für Tiere

    Hallo, da kommt was tolles auf uns zu. #studioenns #onair Teilen mit:DruckenFacebookSkypeTelegramRedditLinkedInTwitterTumblrPinterestPocketWhatsApp