Gedanken über Gedanken, aber welche?

Danke an Denis Dominguez für den Beitrag

Gedanken eines Agnostikers, der die Paradoxe des Universums nicht überblicken kann.

Genesis… während meines langen Werdegangs als Agnostiker auf dieser wahnsinnigen und inspirierenden Welt,
habe ich mir geschworen, niemals die Existenz eines Gottes anzuzweifeln. Ich besitze weder die Macht noch das Wissen,
das Beisein eines Gottes zu belegen oder zu negieren. Und darum – ehrlich gesagt – beschäftige ich mich kaum mit diesem Anliegen.
Denn für mich gibt es wichtigere Sachen im Leben, aber dazu später mehr. Trotzdem wollte ich schon immer meine Meinung
über dieses heikle Thema äußern. Und welcher Ort… Hier weiter lesen

Über Harald Bachlmayr 1234 Artikel
Das Impressum kann hier abgerufen werden: Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*