Radiabled mit sehr interessantem Thema. Klicken, Lesen, Lauschen/Hören lohnt sich also. Heute mit Zohner, Agnes Barbara Als Studiogast. Thema: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation

Hallo,

viele von uns kennen das bestimmt Webseiten und viele andere Dokumente, Publikationen und andere Dinge sollten theoretsch für Alle und Jede/n zugänglich sein. Gut und schön, aber viele Webmaster, oder andere Personengruppen sind damit leicht überfordert.

„Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation – Potenziale und Mehrwert der erweiterten Marktorientierungstrategie.“

Für mich ist mich als Radiomacher ist „barrierefreie Online-Kommunikation“, oder überhaupt: barrierefreie Kommunikation, nicht nur eines der Schlagwörter sondern, sehr wichtig in allen Bereichen. Zuhören lohnt sich also in dem Fall mehrfach.

Wir haben dies erkannt und haben Jemanden eingeladen, die sich damit in mehreren Ebenen und Stufen befasst hat.

In diesem Sinne gilt folgendes:

Liegestuhl, Radio und, oder Kopfhörer, sowie Laptop bereitstellen, damit diese Sendung verfolgt werden kann.

Dein Rest übernimmt wie immer die Radiabled-Crew.

Die Masterarbeit in Buch kann hier geladen werden. (Achtung Kostenpflichtig)

#studioenns #onair #radiabled #radiofro

“Aktuelle Sendung von Radiabled.

Hashtags:

#studioenns #onair #radiabled #radiofro

Über Harald Bachlmayr 6435 Artikel
Das Impressum kann hier abgerufen werden: Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha loading...

* Hier durch akzeptierst du die Datenschutzrtklserung und wirst die Webseite wahrscheinlich weiter nutzen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.