Wir haben ein etwas geändertes Logo, aber keine Angst die wesentlichen Dinge sind gleich.

Hallo,

viele von euch wird es nun vielleicht schrecken. Aber keine Sorge der “rote Punkt” und das “ENNS” in der Farbe weiß sind geblieben.

Warum diese Änderung. Nun ja auch mit der Zeit, gehören gewisse Änderungen vollzogen.

Da wir nun mehr bitten als nur Radio, wollten wir auch dies in das Logo transportieren.

Ich hoffe, dass es euch gefällt, das neue Logo?

Über Harald Bachlmayr 6435 Artikel
Das Impressum kann hier abgerufen werden: Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha loading...

* Hier durch akzeptierst du die Datenschutzrtklserung und wirst die Webseite wahrscheinlich weiter nutzen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.