Wir stellen heute das Kult-Auto der 80er vor. Sein Besitzer war bei uns und erzählt, wie sein Nachbau entstand und noch mehr.

Danke an christoph pirngruber für den Beitrag.

Hallo, 

wer kennt es nicht dieses Kult-Auto aus den 80er. “K.I.T.T” – Dies war sein Rufname.  #Knight Rider KITT Linz

Wir stellen heute das Kult-Auto der 80er vor. Sein Besitzer war bei uns und erzählt, wie sein Nachbau entstand und noch mehr.
Die Homepage lohnt sich auch zu besuchen. Neugierig geworden. Dann einfach dies hier tun:

Mehr erfährst du in dieser Sendung. Einfach zurücklehnen. Genießen und Zuhören. Aber bitte nichts antun.

Den Rest übernimmt diese Crew. #studioenns #onair

Hier kann die Sendung nachgehört werden:
 

Über Harald Bachlmayr 6230 Artikel
Das Impressum kann hier abgerufen werden: Impressum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Hier durch akzeptierst du die Datenschutzrtklserung und wirst die Webseite wahrscheinlich weiter nutzen

*


Captcha loading...

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.