Der “Naturerlebnisweg Bergholz”

Hallo, möchten wir euch einen besonderen “Erlebnisweg” vorstellen.

Sein genauer Name Lautet:

Seine länge Beträgt 1,7 Kilometer und man sollte rund 90 Minuten einrechen, an Zeit, für diesen Weg.

Aber einige coole Dinge warten auf euch und man kann viel probieren und erleben-

Es gibt unter anderem ein Waldbett und auch eine Rollstuhlwippe.

Eine solche Wippe gibt es auch in Wien.

Auf dem Weg kann man, aber auch ein spezielles Xylofon ausprobieren. Genauso wie eine ganz spezielle Doppelschaukel.

Wir haben das auch in einer kleinen Sendung für euch zusammengebaut:

Wer noch mehr Infos braucht kann uns gerne kontaktieren.

Rollstuhlfahrer/Innen sollten, wenn einen elektrischen Rollstuhl verwenden und doch wissen, wie Ihr Rollstuhl reagiert. Auch die begleitenden Personen sollten etwas Erfahrung im Umgang mit Rollstühlen mitbringen.

Neugierig geworden?

Ja, dann einfach ab zum dem Weg, aber vorher die Sendung Hören.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*