Auftakt E-Rolli-Fußball

Erlebnisbericht

Es hat sich ausgezahlt dort gewesen zu sein neben dem sportlichen entwickelt sich dieses Event auch zu einem Art Treffpunkt für alle und dient auch als eine Art Austauschplattform. Wir werden natürlich auch sobald es wieder in OÖ ist wieder mit von der Partie sein. Denn es ist für alle interessant.

Auftakt E-Rolli-Fußball

Es geht wieder los! Die österreichische E-Rolli-Fußball-Liga startet in die neue Saison! Teams aus Wien, dem Burgenland und Oberösterreich werden dabei sein. Für gute Stimmung und sportlichen Ehrgeiz sorgt natürlich erst ein begeistertes lautstarkes Publikum. Also hinkommen und anfeuern! Genaue Infos in der Einladung

Elektro Rolli Fussball, Kicken trotz Behinderung

Eine ganz besondere Sportart, die sehr viel Teamgeist fordert ist sicherlich “Elektro Rolli Fussball” Nur im Team kann hier wie auch bei den Profi-Fussballern richtig gepunktet werden. Für viele im Rollstull ist diese Sportart eine Herausforderung.

 

Mit viel Geschick muss der Joystick bewegt werden. Ein falscher Zug und der Ball gehört der Gegner-Manschaft. Wir möchten Euch diese Sportart in dem folgenden Video einmal vorstellen. Vielleicht erwecken wir ja in dem einen oder anderen das Intresse an diesem ausgewöhnlich Sport.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*