Studio Enns bei ViannaFlight

ViannaFlight Flugberichte

Studio-Enns war bei ViennaFlight einen ganzen Tag und wurde herzlich empfangen. Harald Bachlmayr durfte sogar das Steuer eines Airbus A320 übernehmen und die Maschiene fliegen. Der Radiobetreiber war einfach überwältigt und für Ihn ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.

Dieses Bild entstand beim 1. Besuch bei ViannaFlight
Das © für dieses Bild liegt bei Cura Domestica.

Harald Bachlmayr sagte nur, “Also das kann ich nur jedem empfehlen”  Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und man hat jetzt mal das Gefühl bekommen, einen solchen Kollos zu fliegen. Mit diesem Video möchten wir uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Es war ein toller Tag und eine wundervolle Erfahrung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*