Hallo,
Wir am 3. Juni 2021 um 19 Uhr bis 20 Uhr noch nichts vor hat, der kann gerne die Sendung hier anhören. Worum es genau geht entnehmen Sie bitte dem Artikel.

Hier ist er als Text:
Hallo, heute haben wir für euch ein sehr interessantes Thema und der Titel ist hier quasi Programm. Man sagt ja nicht um sonst, dass man aus uns einiges rausholen kann. Marlene hat einige TeilnehmerInnen aus ihrer Arbeit interviewt. Das hat sie in einer Projektarbeit mit dem Namen „(un)gehört“ zusammengefasst. Die No Handicap Crew hat das Interview gemeinsam mit ihr zu einer Sendung zusammengestellt. Neugierig geworden. Einfach am 3. Juni 2021 von 19 bis 20 Uhr Radio FRO 105.0 MHz lauschen und genießen.

Danke an Marlene Wolf und Kilian Wittmann für den Beitrag

Wir spielen auch Songs wie diesen hier:

 

Gewünscht werden kann er hier:

Song Empfehlung und Musikwunschbox bei Radio Studio Enns

Sie wollen wissen wie das Wetter bei uns in den nächsten Tagen wird?

Zusatzservicedienste
Wetter in Enns

Das aktuelle Wetter in Enns
Alles zum Wetter in Österreich



Hallo, auf dieser Seite haben wir für dich die verschieden Zusatzdienste. die wir noch anbieten. Solltest du zur Startseite zurück wollen, dann geht es hier zurück zur Studio Enns Landing Page

I am r