Benefiz für einen guten Zweck

Benefiz für einen guten Zweck

Blaulicht Fussballturnier 2015 – Zur Homepage

Das Blaulicht-Fussballturnier 2015 fand am 04.06.2015 statt und war ein voller Erfolg. Es war eine Benefizveranstaltung für Laura. Erfreulich war die Einnahme, die durch dieses Event erzielt wurde.

Die Einnahmen kamen Laura zugute und im gesamten Verlauf der Veranstaltung hatten alle Beteiligten aber auch Zuschauer ihren Spaß. Nährere Informationen zu diesem Event  klick hier

Radio Studio-Enns war dabei und wir konnten wieder zahlreiche Kontakte knüpfen.

 

Eröffnungsjump beim Blaulicht-Fußballturnier für den guten Zweck!

Blaulicht Fussballturnier 2016

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Blaulicht-Fussballturnier 2016. Dies wird am 6. August 2016 ab 09:30 Uhr statt finden. Es werden viele Interessante Höhepunkte erwartet. Programm für wirklich Jeden von uns ist garantiert. Wir können dir sagen. Dabei sein lohnt sich. Zudem ist viel Spaß garantiert und man lernt hier viele neue Leute kennen.

Radio Studio-Enns ist wieder dabei und wird wahrscheinlich wieder zahlreiche Kontakte knüpfen. Wir freuen uns jetzt bereits darauf.

Wir unterstützen es auf unsere Weise.

 

Blaulicht Fussballturnier 2016

Dieses Turnier ist wirklich sehenswert. Es wird hier nicht nur Fußball gespielt, es kommen auch alle Einnahmen für eine Spende zu einem guten Zweck zu Gute. Wir freuen uns ein solches Event, was hohe Anerkennung verdient hat, präsentieren zu können.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*