Nehme Kontakt auf mit uns auf.

Danke an Kristina von Userlike für die Erklärungen und die mithilfe. dass der Chat läuft.

Hallo,
du willst direkt mit uns schreiben, bzw. Chatten. Dann stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder direkt auf der Seite einen der Chats aussuchen. Beispielsweise “Jetzt Chatten/Nachricht Hinterlassen”, rechts oben, oder “Haben Sie fragen.” links Unten. Auf beiden Plattformen ist meistens wer online und reagiert auf deine Fragen. Rechts unten das rote Feld da ist meist auch wer da und wenn nicht, dann betreut dich hier ein Bot der dir bei der Frage “Stream?” eine kurze Schnellantwort geben kann.

Wenn du jetzt einen Artikel ließt dann hast du rechts in der Mitte auch noch eine Chatmöglichkeit, wo normal auch jemand da ist. Oder du klickst hier dieses Fenster

Mit dem hast du alle Chatmöglichkeiten zentriert.

Ich möchte mich an der Stelle beispielsweise bei “Userlike” bedanken, dass wir deren Chat auch nutzen können. Dieser ist links unten. #studioenns #onair

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*