Proformen und Stabilitätsprobleme werden behoben werden.

Hallo,
Wie ihr ja vielleicht bei uns aufgefallen ist haben wir im Moment mit unserer Domain www.studioens.eu Leichte Stabilitätsprobleme diese werden aber mit Anfang Mai spätestens behoben.

Dies liegt aber nicht in unserem unmittelbaren Zuständigkeitsbereich die dementsprechenden Provider arbeiten bereits an einer Lösung und dies erfolgt gemeinsam mit uns und daher wird es Mitte Mai spätestens eine Lösung hier dafür geben und wir bitten dich um Verständnis.

Bis auf weiteres kannst du uns ein Subdomain nutzen. Nicht schrecken diese ist derzeit nur einen Testdomain und wird mit Mail auf eine standardmäßige Domain von uns umgelenkt

Die Subdomain ist: www.studioenns.eu/webgo

Es bedankt sich für deine Aufmerksamkeit Harald Bachlmayr
#onair #studioenns

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*