Radiabled: “KI und welche Möglichkeiten und welche Möglichkeiten sich da aus unserer Sicht ergeben.” – Reinhören lohnt sich wie immer.

Danke an Radio FRO

Hallo, es tut sich wieder was. Diese Sendung wird Aufgrund von höherer Gewalt (Aufzug) nachgeholt:
Wir haben heute wieder eine Musiksendung eingeschoben, da wir Aufgrund von mancher Umstände heute nicht “Live” gesendet haben.

Bzw. heute haben wir dies hier: Radiabled: “KI und welche Möglichkeiten und welche Möglichkeiten sich da aus unserer Sicht ergeben.” – Reinhören lohnt sich wie immer.

Die Sendung kann hier nachgehört werden:

Wenn alles passt bin ich Harald Bachlmayr mit Techniker Andreas. Oliver wird uns zuhören. Karina wird sich die Sendung sicher anhören von Zuhause aus, oder Sie hört sich die Sendung einfach nach.:

PS: Die willst alle unsere Sendungen nachhören gerne. https://cba.fro.at/podcast/radiabled nachhören

#onair #studioenns

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*