Radiabled: Wir nehmen sie mit in den “Pausenraum” Teil 1. Mitgestaltet durch Heinz.

Danke an Radio FRO und Heinz fürs "virtuelle" kommen und "Danke" an Andreas für die technische Umsetzung.

Huhu, da ging es heute rund: #onair #studioenns

Wir bringen heute die unter Sendereihe Pausenraum”. Diese wird jetzt, immer, dann aktiviert, wenn wir keinen Studiogast haben und unser Studiogast “Heinz für uns was hat. Dann bringen wir dies in dein Radio. Es läuft ganz spezielle Musik.

Links zu dieser Sendereihe von “Radiabled”:
Link zur Veranstaltungsseite auf Facebook (Sendung: 10.10.23)

Link zur Gruppe (geschlossene) auf Facebook zur Sendung.(Sendung: 10.10.23)

Einfach mal zuhören und Pause machen lohnt sich. Ab in den Pausenraum.

Die Sendung kann ob wahrscheinlich spätestens übermorgen hier nachgehört werden.:

Wer den gesamten Artikel bei uns lesen will. Dazu einfach das Wort “Artikel: “Radiabled: mal anders, eine andere Art von Musiksendung.“ Was tat sich seit der letzten Sendung bei euch. Hineinhören lohnt sich.”” anklicken.

Andere Sendungen von uns anhören:
“Radiabled”auf der CBA nachhören

Wer hier den gesamten Artikel zu der letzten Sendung lesen will?

Beginn:

Hallo, es tut sich wieder was. Diese Sendung wird aufgrund von höherer Gewalt (Aufzug) nachgeholt. Dieses Problem wurde schon behoben.:

Bzw. heute haben wir dies hier: Radiabled: mal anders, eine andere Art von Musiksendung.

Die Sendung kann hier nachgehört werden:

Sendung wird eingebaut, sobald Sie produziert wurde. (Kommt am Abend) am kommenden Dienstag.

Wenn alles passt, bin ich Harald Bachlmayr mit Techniker Andreas. Oliver wird uns zuhören. Karina wird sich die Sendung sicher anhören von Zuhause aus, oder Sie hört sich die Sendung einfach nach. Noch besser (Juhu Sie ist heute wieder dabei. Wie schon das letzte Mal auch).

Die letzte Sendung kann hier nachgehört werden:

Alle Infos zu den “DwarfExperts”:
Link zum “DwarfExperts”

Link der Seite der „DwarfExperts“.

PS: Du willst alle unsere Sendungen nachhören gerne. https://cba.fro.at/podcast/radiabled nachhören

Hier kannst du schauen wie das Aus sieht, wenn wir arbeiten für “Radio FRO” und hier für die Sendereihe ““Radiabled”“. :

Hier kannst du unsere letzte Sendung nachhören.

Link zur Seng mit jossy im Beitragsarchiv von Studio Enns
Link zur Seng mit Jossy im CBA Archiv Radiabled macht Themen sichtbar und darauf aufmerksam
#onair #studioenns

Ende:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*