Wir helfen gesucht

Hallo,

wir wollen zumindest es hier bei uns bekanntgeben:

“Wohnung im EG oder 1 Etage GESUCHT!!!!!!!!

Wohnung in zentraler Lage gesucht. Suche Wohnung in Huttrop oder im Umkreis von 5 KM

Ich suche 1 bis 2 Zimmer Wohnung mit Keller für meine Fahrräder und die Wohnung sollte ein Bad mit Dusche haben.

Die Wohnung wird über das Amt bezahlt. Die jetzige Wohnung wird schon seit 10 Jahren über das Amt bezahlt bis dato kein Probleme mit dem Vermieter gehabt. Möchte gern eine neue Wohnung habe.

Zu meiner Person:
Habe eine Behinderung aber bin auf keine hilfe angewiesen bin eigenständige. Bin kein Rollstuhl oder so.

Wohnung im EG oder 1 Etage gesucht weil habe
PEG (Magensonde )

die liefern mir einmal im Monat mein Essen hab keine Kraft alles hoch zu tragen die ganzen vielen Kisten deshalb suche ich eine Wohnung im Erdgeschoss oder 1 Etage

Wenn jemand was hat oder was kennt bitte melden.

Danke im Voraus.

Hier mehr über Mich:
Webseiten:
www.talker-hilfe.de

Falls wer etwas hat einfach melden. – Wir leiten es weiter bei Bedarf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*